X SFG

Fahrradfreundliche Städte? Sicher ohne Stuttgart.

Via Keirin Berlin Ich persönlich finde ja Amsterdam nicht ideal zum Radfahren. Aber hauptsächlich wegen den vielen benebelten Touristen die sich dann teilweise auch noch ein Fahrrad ausleihen… Aber Stuttgart hat wohl auch ohne Touristen nur eine Chance auf eine gute Platzierung wenn es.

By Okt 3,2010


Via Keirin Berlin

Ich persönlich finde ja Amsterdam nicht ideal zum Radfahren. Aber hauptsächlich wegen den vielen benebelten Touristen die sich dann teilweise auch noch ein Fahrrad ausleihen… Aber Stuttgart hat wohl auch ohne Touristen nur eine Chance auf eine gute Platzierung wenn es um Vorteile für Autofahrer geht.

 

F3 Gorilla Kilroy

Previous

H2 Leader 721 TR

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?