Event, Fotos

Bilder vom StuggiCrit 1

An Fronleichnam hat das erste StuggiCrit statt gefunden. Ausgetragen wurde das ganze auf einem 500 m langen Rundkurs. Dank digitaler Zeitmessung gab es eine freie Qualifikation über 20. Minuten und anschließend wurden zwei Rennen mit jeweils 10 Personen gefahren. Im Finale ging es über.

By Jun 10,2015

An Fronleichnam hat das erste StuggiCrit statt gefunden. Ausgetragen wurde das ganze auf einem 500 m langen Rundkurs. Dank digitaler Zeitmessung gab es eine freie Qualifikation über 20. Minuten und anschließend wurden zwei Rennen mit jeweils 10 Personen gefahren. Im Finale ging es über 25 Runden mit einem Schnitt von 39,5 km/h zur Sache. Ein großes Dank geht an die Leute die das Criterium auf die Beine gestellt haben und an alle die gekommen sind!

 

StuttgiCrit I

Previous

Hardbrakers - From Budapest to Istanbul

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?