Tour

Track Wallride

Heute wurde die Roma-Gedächtnis-Runde gefahren, zur Erklärung bei seiner ersten Ausfahrt haben wir gleiche diese Runde von ihm abverlangt. Später lag er mit zwei Krämpfen im Straßengraben. In Kernen hat der Marc dann noch einen Wallride hingelegt, der Dreck der Pumptrack sollte uns noch.

By Feb 17,2013

1702tour03

Heute wurde die Roma-Gedächtnis-Runde gefahren, zur Erklärung bei seiner ersten Ausfahrt haben wir gleiche diese Runde von ihm abverlangt. Später lag er mit zwei Krämpfen im Straßengraben. In Kernen hat der Marc dann noch einen Wallride hingelegt, der Dreck der Pumptrack sollte uns noch den ganzen Tag bekleiden.

1702tour01

1702tour02

1702tour04

1702tour06

1702tour05

 

Ja auch im Winter.

Previous

Die Tage auf dem Sofa sind rum...

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?