Event

Supermario wird Zweiter beim Cobble Hoppel

Am Tag der Deutschen Einheit ging es nach Marbach zum Cobble Hoppel. Ein Bergsprint, da darf die Fixed-Fraktion natürlich nicht fehlen! Auch wenn 3 von den 4 aus der SFG-Reihe sich für das Event radtechnisch weiterentwickelt haben und auf Crossrad oder Mountainbike umgestiegen sind..

By Okt 5,2012

Am Tag der Deutschen Einheit ging es nach Marbach zum Cobble Hoppel. Ein Bergsprint, da darf die Fixed-Fraktion natürlich nicht fehlen! Auch wenn 3 von den 4 aus der SFG-Reihe sich für das Event radtechnisch weiterentwickelt haben und auf Crossrad oder Mountainbike umgestiegen sind. Es wurde aber schon gemunkelt, dass nächstes Jahr mehr mit dem Bahnrad antreten werden. Den der Cobble Hoppel findet nächstes Jahr am 3. Oktober 2012 wieder statt! Gelohnt hat sich der Umstieg auf Schalter für uns. Marc, Björn und Philipp fuhren in die Top10 und durften sich nochmal bis zum Torturm quälen. Gratulation zum 9, 8 und 2 Platz!

 

Über den Kanal

Previous

PP-Pumkin

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?