Tour

Unmotivierter Start in die Tour

„Können wir nicht einfach in den Biergarten gehen? Es ist doch Stadtfest! Ich mag aber Marienkäfer-Kuchen!“ Dies uns mehr war heute um 13 Uhr am Marienplatz zu hören. Nachdem wir uns dann überwunden hatten, gab es eine kleine Runde Richtung Plochingen mit Ausflug auf.

By Aug 5,2012

„Können wir nicht einfach in den Biergarten gehen? Es ist doch Stadtfest! Ich mag aber Marienkäfer-Kuchen!“ Dies uns mehr war heute um 13 Uhr am Marienplatz zu hören. Nachdem wir uns dann überwunden hatten, gab es eine kleine Runde Richtung Plochingen mit Ausflug auf die Fildern und am Ende reichte es auch noch für ein Stück Kuchen.

 

Weinreben und Powerbar

Previous

A Polo Bum In Stuttgart

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?