SFG, X World

A Polo Bum In Stuttgart

Gestern war Brendan aus Oakland in Stuttgart. Sein Ziel ist Karlsruhe um dort beim Greif Camp mitzuspielen. Brendan fährt nämlich gerade mit seinem Polofahrrad durch Europa und spielt wo es nur geht! Seine Reise hat in China begonnen, von dort ging es mit dem.

By Aug 9,2012

Gestern war Brendan aus Oakland in Stuttgart. Sein Ziel ist Karlsruhe um dort beim Greif Camp mitzuspielen. Brendan fährt nämlich gerade mit seinem Polofahrrad durch Europa und spielt wo es nur geht! Seine Reise hat in China begonnen, von dort ging es mit dem Zug nach Moskau, Berlin und am Ende nach Vicenza. Aus Italien ging es per Rad über die Alpen nach München. Eine Stolze und verrückte Leistung! Nach diesem Wochenende ist Genf das nächste Ziel, da finden nämlich die Worlds 2012 in Polo statt. Wer mehr von Brendans Reise erfahren möchte kann seinen Blog besuchen.

 

Unmotivierter Start in die Tour

Previous

Zum Strand

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?