Jour Fixed

Rainy Rainbow Round

Mit triefend nassen Schuhen und Sitzpolstern ging es bereits los und danach auch entspannt durch jede Pfütze, da man einfach nicht nasser werden konnte. Auf fast menschenleeren Wegen genossen wir die klare Luft nach dem Gewitter auf dem Anstieg zum Aussichtsturm am Killesberg. Am.

By Jun 7,2012

Mit triefend nassen Schuhen und Sitzpolstern ging es bereits los und danach auch entspannt durch jede Pfütze, da man einfach nicht nasser werden konnte. Auf fast menschenleeren Wegen genossen wir die klare Luft nach dem Gewitter auf dem Anstieg zum Aussichtsturm am Killesberg. Am Fuße des Bismarckturms gab es schließlich noch einen stimmungsvollen Sonnenuntergang inklusive Regenbogen über der Stadt, bevor wir bei „Rosi’s Pinte“ einrollten, um ein kühles Abschlussgetränk zu nehmen. mehr…

 

Regenjacke, Schwimmflossen und Fahrrad

Previous

Der nächste Titel geht an den Weltmeister

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?