X SFG

STUTTGART PLANT AUSBAU DER FAHRRAD-INFRASTRUKTUR

Unter Umständen liegt es am Sieg der Grünen in Stuttgart, die nun ja die stärkste Fraktion stellen, aber egal… die Pläne klingen schon mal ganz vernünftig. Beitrag aus der Stuttgarter Zeitung hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2226664_0_9223_-verkehr-in-stuttgart-radlerstadt-kostet-zehn-millionen.html.

By Okt 8,2009

Unter Umständen liegt es am Sieg der Grünen in Stuttgart, die nun ja die stärkste Fraktion stellen, aber egal… die Pläne klingen schon mal ganz vernünftig. Beitrag aus der Stuttgarter Zeitung hier:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2226664_0_9223_-verkehr-in-stuttgart-radlerstadt-kostet-zehn-millionen.html

Radwege_Stuttgart

 

Bike Polo Report

Previous

Regenradar

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?