X SFG

Was für ein Wochenende

Oh mann, was für ein Wochenende: Am Freitag Filmabend im White Heat und am Samstag Bicyculture Festival in München. Eigentlich habe ich ja alle Hände voll zu tun, aber man sollte die Feste ja schließlich feiern wie sie fallen… Weiß schon jemand ob er.

By Aug 31,2009

bicyculture-poster1

Oh mann, was für ein Wochenende: Am Freitag Filmabend im White Heat und am Samstag Bicyculture Festival in München. Eigentlich habe ich ja alle Hände voll zu tun, aber man sollte die Feste ja schließlich feiern wie sie fallen…

Weiß schon jemand ob er hingeht und wenn ja wie? Bei einem Sprint könnte man ja in jedem Fall mal antreten…

 

Münster gefixed

Previous

RAINY THURSDAY - FALL IS COMING... IRRESISTIBLE.

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?