Tour

Da brauch man schon das Rad nicht putzen!

Wenn ein bisschen Regen fällt, einfach nach der Tour einen trockenen Lappen und das Rad glänzt wieder wie neu! Heute gab es 20 Minuten Regen, den Rest der Runde wurden wir mit Sonne verwöhnt. Neben einem kleinen Hügel ging es heute vor allem gegen.

By Mai 12,2013

1205tour_03

Wenn ein bisschen Regen fällt, einfach nach der Tour einen trockenen Lappen und das Rad glänzt wieder wie neu! Heute gab es 20 Minuten Regen, den Rest der Runde wurden wir mit Sonne verwöhnt. Neben einem kleinen Hügel ging es heute vor allem gegen die Berge des Nordens… Wind

1205tour_01

1205tour_02

1205tour_04

1205tour_05

1205tour_06

 

Diegelsberg, da schieb ich sicher...

Previous

30. Mai 2013 - 16. Bissinger Meile

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?