Jour Fixed

Endlich richtiger April

Um 17 Uhr gab es noch Sonnenschein, um 20 Uhr dann Regen. Es scheint so, als hätte der April/Frühling endlich Einzug gehalten! So ging es zu fünft auf eine kleine Runde. Von oben sogar weitgehend trocken und wo trinkt man in Stuttgart bei schönen.

By Apr 12,2013

1104jfixed02

Um 17 Uhr gab es noch Sonnenschein, um 20 Uhr dann Regen. Es scheint so, als hätte der April/Frühling endlich Einzug gehalten! So ging es zu fünft auf eine kleine Runde. Von oben sogar weitgehend trocken und wo trinkt man in Stuttgart bei schönen Wetter ein Bier? Klar am Palast! Noch ziemlich wenig los…

1104jfixed01

1104jfixed03

1104jfixed04

1104jfixed05

 

Einer für Wien

Previous

Kurz, kurz

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?