Event, Fotos

Besuch aus München – Die Tour

Der Besuch kam und vom schlechten Wetter der letzten Tage war keine Spur mehr! Nach einem Gruppenfoto ging es raus aus dem Kessel und die Beine wurden für den Württemberg warm gefahren. Dort gab es bei der Grabkapelle den Bergpreis für den Sven. Als.

By Jul 15,2012

Der Besuch kam und vom schlechten Wetter der letzten Tage war keine Spur mehr! Nach einem Gruppenfoto ging es raus aus dem Kessel und die Beine wurden für den Württemberg warm gefahren. Dort gab es bei der Grabkapelle den Bergpreis für den Sven. Als Bergziege brauch man auch die passende Mütze, weiß mit roten Punkten versteht sich! Nach einer Abfahrt durch die Weinberge standen wir am Neckar und Ludwigsburg war gleich hinter der nächsten Tankstelle versteckt. Von dort war es ein Katzensprung nach Stuttgart, dem Grillplatz und dem Bier.  mehr…

 

Zum Zipfel auf dem Berg

Previous

Öschelbronn im Sommer

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?