Event, Fotos

Besuch aus München – Das Grillevent

Nach der Ausfahrt am Samstag haben wir mal auf den Eis verzichtet und stattdessen den Grill angeworfen. So wurde bis in späte Stunde gegrillt, palavert und sich ausgetauscht. Eine riesen Gaudi! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die etwas beigesteuert haben und.

By Jul 16,2012

Nach der Ausfahrt am Samstag haben wir mal auf den Eis verzichtet und stattdessen den Grill angeworfen. So wurde bis in späte Stunde gegrillt, palavert und sich ausgetauscht. Eine riesen Gaudi! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die etwas beigesteuert haben und an alle die gekommen sind. Es war uns eine Freude! mehr…

 

Öschelbronn im Sommer

Previous

Auf neuen Straßen

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?