Event

Bodensee Spezial – Tour Eins

Nachdem wir mit der Fähre nach Friedrichshafen übergesetzt hatten, konnte die erste Tour um den Unter- und Obersee starten. Recht schnell gab es die erste Pannen-Pause, es sollte aber die letzte des Tages sein. Als wir den Mühlberg erklommen hatten, wurde mit Service die.

By Mai 29,2012

Nachdem wir mit der Fähre nach Friedrichshafen übergesetzt hatten, konnte die erste Tour um den Unter- und Obersee starten. Recht schnell gab es die erste Pannen-Pause, es sollte aber die letzte des Tages sein. Als wir den Mühlberg erklommen hatten, wurde mit Service die Trinkflaschen aufgefüllt und wir erfuhren eine traumhafte Straße nach Allensbach. Vor Stein am Rhein wurde es wieder hügelig und die Wege schlechter, doch mit Wurstsalat im Magen überquerten wir die Grenze in die Schweiz. Dort verloren wir kurz vor unserem Ziel zwei Mitfahrer, nach einer Phase der Verwirrung waren wir wieder vollständig und konnten in Konstanz gemeinsam die Eisdiele leer essen. Die Strecke ist im Tourenarchiv unter Friedrichshafen – Konstanz zu finden. mehr…

 

 

 

Bodensee Spezial - Anreise

Previous

d´Weisswürscht im Mauldascheländle

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?