Event

Stuttgart – Paris Tag 2

Ein Blick aus dem Fenster bestätigt, was die Wettervorhersage angekündigt hat, es nieselt! Trotzdem fahren wir los. Bei Greffern überqueren wir den Rhein mit der Fähre, es sollte nicht die letzte Begegnung am heutigen Tag mit einem Boot sein. Bei Saverne überwinden wir die.

By Apr 18,2012

Ein Blick aus dem Fenster bestätigt, was die Wettervorhersage angekündigt hat, es nieselt! Trotzdem fahren wir los. Bei Greffern überqueren wir den Rhein mit der Fähre, es sollte nicht die letzte Begegnung am heutigen Tag mit einem Boot sein. Bei Saverne überwinden wir die Vogesen und ziemlich bald lassen wir Sarrebourg hinter uns. Wir sind raus aus der Zivilisation, nur noch kleine Dörfer. Nach 7 Stunden im Sattel und 145 km finden wir in Lagarde ein Hausboot-Verleih, in welchem wir uns die Arielle mieten. Wir spannen uns Wäscheleinen im Boot und die Heizung gibt ihr bestes um unsere Kleider zu trocknen.

Hier gibt es mehr Bilder vom zweiten Tag.

 

Stuttgart - Paris Tag 1

Previous

Der lockere Donnerstag

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?