Event

Stuttgart – Bar-le-Duc Tag 4

Am Abend beschlossen wir gemeinsam, dass wir uns nicht Beweisen müssen. Von Anfang an war uns klar, der April wird nicht der beste Zeitpunkt für eine so lange Tour sein und wir behielten es uns offen sie abzubrechen. Nach ingesamt 440 km haben wir.

By Apr 25,2012

Am Abend beschlossen wir gemeinsam, dass wir uns nicht Beweisen müssen. Von Anfang an war uns klar, der April wird nicht der beste Zeitpunkt für eine so lange Tour sein und wir behielten es uns offen sie abzubrechen. Nach ingesamt 440 km haben wir das Handtuch geworfen. In Bar-le-Duc kaufen wir uns Tickets und steigen in den Zug. Zwei Stunden später sind wir in Paris, dem Ziel unserer Reise. Dort erwartet uns die Sonne und gutes Essen! Fixed von Stuttgart nach Paris ist fürs erste gescheitert, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen…

Hier gibt es mehr Bildern vom viertem Tag.

 

 

April halt!

Previous

Trailer Stuttgart - Bar le Duc - Paris

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?