X SFG

Es kommt wohl wieder Luft rein…

Da ich dachte, dass der Blog und das Forum jetzt bald endgültig ausgestorben sind, wollte ich eigentlich beides offline setzten um dann zu sehen ob Adrian oder sonstwer wieder was an den Start bringt. Ich hatte sogar gerade ein schönes Foto für die Startseite.

By Jun 6,2011

Da ich dachte, dass der Blog und das Forum jetzt bald endgültig ausgestorben sind, wollte ich eigentlich beides offline setzten um dann zu sehen ob Adrian oder sonstwer wieder was an den Start bringt. Ich hatte sogar gerade ein schönes Foto für die Startseite gemacht um dort zu erklären: „Die Luft ist raus.“ Aber als ich mich in WordPress einloggen wollte sehe ich – es passiert doch wieder was.

Also wer die Zeit hat wieder am Blog / Forum zu schrauben (und Arbeit gäbe es genug) kann auf meine kreative Unterstützung bauen. Aber Zeit / Lust zum Rumprogrammieren / Gestalten habe ich gerade keine.

 

Fixie Himmelfahrt

Previous

Wir fahren bald wieder!

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?