Da ich mich seit einer Weile auf andere Dinge als Radfahren und Schrauben konzentriert habe, hatte ich den Blog und das Forum ein wenig aus den Augen verloren. Leider hat mich niemand darauf aufmerksam gemacht, dass das Forum seit ca. einem Monat vollgespammt wird. Aus diesem Grund haben sich bis ich es heute gemerkt habe mehr als 400 spam-postst angesammelt.
Eigentlich fehlt mir die Geduld mich jetzt um das Forum zu kümmern ohne zu wissen ob das überhaupt jemanden interessiert… Spätestens im Sommer würde es mir jedenfalls fehlen.
>

Ich habe das Forum zumindest 10 mal vom Spam entleert, dann habe ich leider nicht mehr dran gedacht.. Ich habe Dir nichts geschrieben weil ich dachte dass Du schon gesehen hattest welche die Situation war, aber noch keine Zeit gehabt um alles einzurichten.
Nachdem ich mit dem guten Thorsten telefoniert habe ist mir auch klar geworden, dass genau das die meisten gedacht haben. Spam ist schon gelöscht, WordPress update gemacht. Jetzt muss ich mich dieser Tage noch ein bisschen dransetzten und dann ist das Forum und der Blog wieder bereit für den Frühling.
Alle Knochen noch am rechten Fleck nach der eisigen Periode?
Merci jedenfalls fürs entmüllen und kümmern. Ich denk das Forum wird, wenn der Frühling kommt, schon wieder verstärkt genutzt werden… hab neulich, als es mal kurz wärmer war, schon mein Radl fit gemacht und freu mich mal wieder auf nen JourFixed.