X SFG

Endlich: Neue Karte

Adrian, unser Bodenseeumrundungsgeprüfter Kartografennachwuchs hat schon vor einem Weilchen die Kartenfunktion unserer Seite verbessert und aufgehübscht. Jetzt kann man auswählen welche Attribute angezeigt werden sollen, die Symbole sind nicht mehr so riesig und und und… Vielen Dank für die Mühe! Jetzt konnte ich auch.

By Mai 6,2010

Adrian, unser Bodenseeumrundungsgeprüfter Kartografennachwuchs hat schon vor einem Weilchen die Kartenfunktion unserer Seite verbessert und aufgehübscht. Jetzt kann man auswählen welche Attribute angezeigt werden sollen, die Symbole sind nicht mehr so riesig und und und… Vielen Dank für die Mühe! Jetzt konnte ich auch endlich meinen Part erfüllen und habe nach einigem Getüftel die neue Karte in die Seite eingebaut.
Anregungen für weitere Orte oder Verbesserungen sind herzlich Willkommen im Forum.

 

Barcelona´s Crew Teaser

Previous

3,2,1... Polomania!

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?