X SFG

Abschied von Bob

Dieses wunderbare Bob Jackson ist leider zu klein für seinen stolzen Besitzer Niek aus Rotterdam: Rahmen + Gabel stehen zum Verkauf für schlappe 325, – und einige der anderen Komponenten gibt es auch zum Schleuderpreis dazu. Ich kann nur eines sagen: Niek hat den.

By Mrz 14,2010

Dieses wunderbare Bob Jackson ist leider zu klein für seinen stolzen Besitzer Niek aus Rotterdam:

Rahmen + Gabel stehen zum Verkauf für schlappe 325, – und einige der anderen Komponenten gibt es auch zum Schleuderpreis dazu. Ich kann nur eines sagen: Niek hat den Rahmen sicherlich topp behandelt beim Aufbau. Ich hoffe, dass es einen würdigen Käufer (ja er sollte ein Riese sein) findet. Details und Kontaktadresse gibt’s bei Rotterdam Fixed Gear.

 

A little trick session

Previous

Jour Fixed Aujourd'hui hui hui

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?