X SFG

Sonntags Polo-Training

Kommt jemand Morgen? Ich kann nur ab 15 Uhr.. Vielleicht, wegen Regen und niedrige Temperaturen, wäre sinnvoll direkt im Parkhaus zu Spielen, statt beim Staatsgallerie? Wie von Dennis empfohlen, hab ich heute kurz das Tivoli Parkhaus geprüft: ist höher, breiter, neuer und stinkt nicht...

By Dez 5,2009

Kommt jemand Morgen? Ich kann nur ab 15 Uhr.. Vielleicht, wegen Regen und niedrige Temperaturen, wäre sinnvoll direkt im Parkhaus zu Spielen, statt beim Staatsgallerie?

Wie von Dennis empfohlen, hab ich heute kurz das Tivoli Parkhaus geprüft: ist höher, breiter, neuer und stinkt nicht.. heute war auch halb leer, mit genug Platz zu spielen. Also, gute Alternativ für unsere Winter-Training.

DSC00359

 

First Test Footage

Previous

Polo Heute?

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?