X SFG

Polo schon um 5?

Für diesen Dienstag hat sich ein Redakteur der Stuttgarter Nachrichten angekündigt da er gerne etwas über Radpolo in Stuttgart schreiben würde.  Um ausreichend Licht für Fotos zu haben, hat er vorgeschlagen sich schon um fünf zu treffen. Dann wäre auch noch genügend Zeit um.

By Sep 28,2009

Für diesen Dienstag hat sich ein Redakteur der Stuttgarter Nachrichten angekündigt da er gerne etwas über Radpolo in Stuttgart schreiben würde.  Um ausreichend Licht für Fotos zu haben, hat er vorgeschlagen sich schon um fünf zu treffen. Dann wäre auch noch genügend Zeit um ungestört zwei bis drei Stunden am Spielhaus zu zocken. Danach könnten wir ja dann umziehen.
Wer wäre denn dabei, bzw. wem ist fünf zu früh?

 

Wer wählt Polo?

Previous

Polo im Park

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?