X SFG

Bahnsport auf dem Lande

Warum wohl Dennis als Einziger nicht verschwommen ist auf dem Bild? Der Trip nach Öschelbronn  auf die Bahn war ein voller Erfolg. Bei gefühlten -5 Grad gaben Sarah, Simon, Thorsten, Dennis und ich ab sechs unser Bestes und keuchten uns die Lunge raus. Ein.

By Okt 29,2009

Öschelbronn BahnactionWarum wohl Dennis als Einziger nicht verschwommen ist auf dem Bild?

Der Trip nach Öschelbronn  auf die Bahn war ein voller Erfolg. Bei gefühlten -5 Grad gaben Sarah, Simon, Thorsten, Dennis und ich ab sechs unser Bestes und keuchten uns die Lunge raus. Ein wenig später (Berufsethos) trafen dann auch die Herren Kuriere Ole und Fabian mit Swantje ein. Mit frischen Beinen aus dem Laden bzw. Bett zeigten diese uns dann wo der Hammer hängt.

Sarah superschnell durch Neondoping

Photocredits: Pista Mondo

Mehr Bilder bei Flickr.

 

Fixie for free

Previous

Heute Polo?

Next

Email this post to a friend.

or Close

LOG IN

Lost your password?

SIGN UP

Passwort vergessen?